×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

unanswered Frage Cache & Resolve DNS hinter Fritz!Box - NS Auflösung auch für Zone fritz.box

  • FritzS
  • FritzSs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Schon in vielen Netzen zu Hause.
Mehr
07 Feb 2022 17:07 #80033 von FritzS
Hallo,
betreibt hier jemand einen BIND named Cache & Resolve DNS hinter einer Fritz!Box?
Ich habe auf einem meiner alten Macs einen BIND named laufen.
Nun will ich diesen die fritz.box Zone beibringen, d.h. ihn als Slave, Stub, Zone Forewarder Richtung Fritz!Box betreiben, es ist mir bisher nicht gelungen, dass er die Zone fritz.box auflöst. Im Fritz!Box Router werden alle im DHCP registrierten Geräte auch im DNS der Fritz!Box aufgelöst.

Liebe Grüße
Fritz
Ja zur Netzwerkneutralität

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum