×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

normal Frage Warum setzt mir mein Computer ohne mein zutun einen Haken im Proxyserver??

Mehr
20 Mai 2015 18:08 #68099 von wolfi113
Hallo Leute,

könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich abstellen kann, dass mein Computer in unregelmäßigen Abständen einen Haken im Proxyserver setzt, der einen Zugang zum Internet verhindert!!??
Ich muss in das Menü "Einstellungen" gehen, den Haken entfernen und kann danach weiter surfen!

VG
wolfi
Mehr
20 Mai 2015 18:36 - 20 Mai 2015 18:45 #68100 von rwhome
hallo,

du meinst im internet explorer ?
schalte halt das automatische erkennen aus bzw. deinstalliere jegliche a1 software falls du diese installiert hast

ansonsten währe es äußerst hilfreich wenn du angibst welche software/applikation/browser du meinst und auch welches betriebssystem auf deinen computer installiert ist
und eventuell was du sonst noch so installiert hast ... wie z.b. eine internet security suite oder sonstige trojaner ;)

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 20 Mai 2015 18:45 von rwhome.
Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Powered by Kunena Forum