×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

unanswered Frage MS: 56 Fehler beim Patchday im Feburar behoben

Mehr
11 Feb 2015 18:11 - 11 Feb 2015 18:14 #66779 von enjoy

An seinem Februar-Patchday schließt Microsoft 56 Lücken – und beschert Windows-Nutzern auch neue Probleme. Durch ein älteres Update, das nun automatisch verteilt wird, hängt der Rechner beim Installieren fest.

weiter lesen bei Heise

vor beim Internet Explorer wurden einige Lücken (41) geschlossen

Vorsicht, bis heute nachmittag wurde das Update KB3001652 verteilt, welches Probleme machte.
Angeblich ist das Problem ein EULA-Dialog, welcher aber nicht angezeigt wurde.

Wer schon das Problem damit hat, findet hier Borns IT- und Windows-Blog Hilfe, gelesen bei Heise

PS: derzeit wird das Update nicht automatisch angeboten, die manuelle Installation (siehe Hilfebeiträge) funktionierte bei mir problemlos

lg
Franz
Letzte Änderung: 11 Feb 2015 18:14 von enjoy.
Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum