×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

normal Frage Flash-Player deaktivieren! Schon wieder Angriffe auf ungepatchte Lücke

Mehr
02 Feb 2015 19:04 #66638 von enjoy

Und täglich grüßt die Flash-Lücke: Nur eine Woche war Ruhe, jetzt ist die nächste kritische Schwachstelle aufgetaucht. Da diese bereits ausgenutzt wird, sollte Flash wieder ein mal abgeschaltet werden.

Erneut nutzen Online-Ganoven eine zuvor unbekannte Sicherheitslücke im Flash Player aus. Die Lücke klafft in allen Flash-Versionen, einschließlich der erst vor einer Woche veröffentlichten Version 16.0.0.296. Laut der Antivirenfirma Trend Micro hat passender Angriffscode bereits Einzug in ein Exploit-Kit (vermutlich Angler) gehalten.

weiter lesen bei Heise

wie man den Flash Player deaktiviert steht hier www.dieschmids.at/forum/12-softwareforum/51440-bisher-unbekannte-flash-l%C3%BCcke-f%C3%BCr-angriffe-missbraucht

lg
Franz
Mehr
02 Feb 2015 19:49 #66639 von frm1912
zu diesem thema gibts einen interessanten bericht auf derstandard

derstandard.at/2000011149056/Der-langsame-Tod-von-Flash

lg
Mehr
05 Feb 2015 14:48 #66690 von herby68
ab heute ist ne neue ver. 16.0.0.305 verfügbar, zum link:
get.adobe.com/de/flashplayer/

lg herby
Mehr
05 Feb 2015 20:59 #66693 von enjoy
ich installiere das Teil in der nächsten Zeit nicht mehr,
habe in den letzten Tagen keine wirkliche Einschränkung für mich gesehen somit war die Entscheidung für mich einfach

lg
Franz
Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum