×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

normal Frage Prism-Break: eigene Schritte gegen die Überwachung

Mehr
24 Nov 2013 20:06 #58771 von enjoy
prism-break.org/

für alle jene, die von der Überwachung durch BVT, HNaA, AwA, BDN, NSA, FSB, chin. Ministerium für Staatssicherheit, usw. (siehe de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nachrichtendienste) genug haben und selbst aktiv werden wollen, eine Auflistung von Alternativen zu Betriebssystemen, Programmen, Diensten, etc.

jetzt steht nur noch mein innerer Schweinehund der Gewohnheit dem Wechsel im Wege, dies ist aber wohl der größte Brocken

lg
Franz
Mehr
24 Nov 2013 21:01 #58776 von enjoy
www.autistici.org/de/index.html
eine weitere Möglichkeit

lg
Franz
Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum