×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

normal Frage members.aon.at: Angezeigte URL ändern

Mehr
13 Feb 2010 21:01 #14403 von Jo1337
members.aon.at: Angezeigte URL ändern wurde erstellt von Jo1337
Seas,
Ich wollt wissen, wie man bei einer Domain von aon(Webspace ebenfalls von aon)die angezeigte URL im Browser ändern kann, also ich will, dass da nicht members.aon.at/... steht sondern meine gewünschte Adresse(members.aon.at schaut debert aus :P ). Gibts da nen HTML Befehl dafür oder kann man das sonst wo umstellen? Ich hoff da kennt sich wer aus.
  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
13 Feb 2010 23:19 #14404 von andi
Hallo Jo1337,

nein, so funktioniert das nicht. Du solltest dich einmal mit den Grundlagen des Domain Name Systems im Internet vertraut machen, dir eine Domain bei nic.at registrieren (meist kostenpflichtig) und dann kannst über http-redirects nachdenken.

Zum Lesen: de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_System

lg
andi
Mehr
15 Feb 2010 02:30 #14438 von zid
manche ddns-provider (dyndns.org z.b.) unterstützen url-cloaking. damit könntest du eine umleitung setzen, die nicht sichtbar ist. wäre kostenlos.

lg
zid
Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum