×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

unanswered Frage Warnung vor Lücke im IE


Mehr
17 Jan 2010 10:36 #13442 von enjoy
Warnung vor Lücke im IE wurde erstellt von enjoy
www.heise.de/newsticker/meldung/Exploit-fuer-IE-Sicherheitsluecke-jetzt-oeffentlich-906143.html

da nun der Code des Exploits, welcher anscheinend auch für den Hack bei Google verwendet wurde, frei verfügbar ist, ist zu erwarten, dass bald jede Menge von neuer Schadsoftware "angeboten" wird

das BSI in Deutschland gab eine Empfehlung aus, dass derzeit ein alternativer Browser anstatt dem IE verwendet werden soll
www.bsi.bund.de/cln_183/ContentBSI/presse/Pressemitteilungen/Sicherheitsluecke_IE_150110.html

www.microsoft.com/technet/security/advisory/979352.mspx
hier sind die Empfehlungen von MS zu lesen, bis ein Patch erscheint, ich empfehle trotzdem einen alternativen Browser

bleibt zu hoffen, dass MS schnell einen Patch erstellt und nicht mit der Veröffentlichung bis zum nächsten Patchtag wartet

lg
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum