Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

normal Frage Zwischenablage Manager

Mehr
26 Dez 2009 19:10 #12746 von enjoy
Zwischenablage Manager wurde erstellt von enjoy
CLIPX

clipx.org/

Clipx ist ein Manager für die Zwischenablage, welcher bis zu 1024 Einträge in die Zwischenablage speichern kann und wieder zur Verfügung stellt

sehr praktisch, wenn man mehrere Texte/Bilder/etc. irgendwo einfügen möchte, man muss nicht mehr einen Teil kopieren, zur anderen Anwendung wechseln, dort einfügen, usw.;
man kopiert alle Teile auf einmal und fügt diese nacheinander wieder ein

auch mittels Hotkey (bei mir zB. Win+Y) bedienbar

auch ein paar PlugIns gibt es, zB. um manches permanent zu speichern, bzw. die Farbe der Pixel unter dem Mauszeiger zu kopieren

Ich verwende die Version clipx-1.0.3.9g x64 unter Vista 64, bzw. in der Arbeit die 32 Bit Version unter XP, in der VirtualBox unter Win 7 RC2 mag es nicht laufen

andere Beispiele, insbesondere für andere Betriebssysteme sind erwünscht, bei Problemen und Fragen bitte einen eigenen Thread unter Software erstellen, danke

lg
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2009 19:19 #12747 von frm1912
frm1912 antwortete auf Aw: Zwischenablage Manager
und um auch eine mobile, aber auf text beschränkte zwischenablage zu erwähnen..

wenn man z.b. von der arbeit aus einen text, link etc nach hause "transportieren" möchte, keinen usb stick dabei hat und auch sich selbst gerade kein email schicken will, ist
webschnipsel
recht praktisch..

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden