normal Frage Windows 7 - Infos zu Install. - altes Startmenü

Mehr
25 Okt 2009 14:49 #10743 von enjoy
Infos zur Installation von Windows 7 von Microsoft
windows.microsoft.com/de-AT/windows7/products/upgrade?os=xp
windows.microsoft.com/de-AT/windows/downloads/upgrade-advisor

Infos von anderen Seiten

Windows 7 neu installieren:
software.magnus.de/windows/artikel/workshop-windows-7-installieren-so-klappt-der-umstieg-muehelos.html

Windows 7 parallel installieren für Einsteiger
news.magnus.de/software/artikel/einsteiger-windows-7-auf-dem-rechner-installieren-solo-oder-parallel.html

Infos zur Installation von Windows
www.wintotal.de/Artikel/win7inst/win7inst.php

Gratis E-Book für Windows 7 bis 31.10.2009
register.microsoft-press.de/?apid=60455


wer sich mit den neuen Start-Menü nicht anfreunden kann, hier gibt es die alte Version zum Installieren
www.csmenu.com/

wenn obige Menü installiert wird, um den original Startbutton zu löschen, damit nicht 2 vorhanden sind
www.tordex.com/startkiller/

imho eine gute Erweiterung
winext.hulubulu.net/

sieht auch nett aus
www.truelaunchbar.com/


PS: ist eine Zusammenfassung aus einen anderen Forum, ich weiß ;)

lg
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2009 15:03 #10744 von zid
hallo franz,

vielen dank für die linksammlung, hab sie mir schon zu meinen lesezeichen gelegt. das e-hab ich mal runtergeladen, jetzt sollt ichs nur noch lesen...;)

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
25 Okt 2009 15:14 #10745 von andi
Servus Franz,

vielen Dank, toller Überblick, Ebook habe ich auch gleich geladen!
Ich mach das ganze einmal sticky, immerhin ist Windows 7 schon bestellt.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2009 17:28 - 25 Okt 2009 17:56 #10763 von enjoy
Um Windows von einen USB Stick zu installieren gibt es mehrere Möglichkeiten

www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=457651 Anleitung von CaptainSangria

oder gleich das Tool von MS verwenden store.microsoft.com/Help/ISO-Tool?err=t2#at2
www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-erleichtert-Windows-7-Installation-vom-USB-Stick-838546.html

neosmart.net/blog/2009/windows-7-system-repair-discs/

wäre eine nette Sache, nur ich hätte diese RecoveryCD lieber von Microsoft direkt als von einen Torrent


kleine Ergänzung

lg
Franz
Letzte Änderung: 25 Okt 2009 17:56 von enjoy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2009 19:28 #11298 von enjoy
das Tool von MS gibt es (derzeit?) nicht mehr, anscheinend hat sich Microsoft von einer anderen Software "bedient" ;)
siehe hier www.heise.de/open/meldung/GPL-Verletzung-durch-Microsoft-856042.html

lg
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2009 20:03 #11310 von enjoy
MS bestätigte, dass sich beim Code bedient worden ist, soll aber eine Auftragsarbeit gewesen sein
www.heise.de/newsticker/meldung/GPL-Verletzung-von-Microsoft-bestaetigt-859858.html

tja, wenn dem so ist, wird wohl ein Programmierer keine Aufträge von MS mehr bekommen

lg
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum