×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

normal Frage Cisco 877 mit 2 STB's


Mehr
30 Aug 2009 17:31 #9593 von houli
Cisco 877 mit 2 STB's wurde erstellt von houli
Hallo!

Da bei mir Nachwuchs ins Haus gekommen ist habe ich leider ein wenig das Thema ruhen lassen aber dafür geh ichs jetzt wieder an :-).
Ich habe diese Woche bei der TA meine Kombi von 2007 (plus AON TV extra bestellt mit 1er STB) auf eine aktuelle SuperKombi mit 2 STB's upgegraded. Nun hätte ich ein grundsätzliche Fragen bevor ich die TA auf die Nerven geh.

Wie schnell ist denn die DSL Leitung in der Regel mit einer Superkombi und 2 STB's?
Ich hatte vor der Umstellung 222kbyte/s Download wenn ich nicht ferngesehen habe und ca. 66kbyte/s wenn der ORF HD an war (wenn ich nicht HD gucke ist auf den Daten der volle Download verfügbar).
Jetzt habe ich 434kbyte/s download und wenn ich ORF HD guck auch nicht die volle Leistung (fällt auf ca. 210kbyte/s ein).

Ist das bei euch auch so oder soll ich die TA zuerst mal kontaktieren?

lg,
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • konsolen
  • konsolens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Firmware-Junkie
Mehr
30 Aug 2009 23:57 #9598 von konsolen
konsolen antwortete auf Aw: Cisco 877 mit 2 STB's
Hi!

Hast du nun das HD Packet oder 2 Boxen? Beides gibts nämlich nicht gemeinsam.
Was man so liest aktiviert die TA bei 2 Boxen 8 MBIT. Das heisst 1 Box aktiv haste noch 4 MBIT zum surfen. 2 Boxen aktiv bleibt noch ca. 1 MBIT.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Powered by Kunena Forum