Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

normal Frage Fritzbox 7590, Dect Telefon anschließen bzw. wie an die Dose?

Mehr
28 Mär 2021 20:38 #79639 von hyde
Heute hat die voip Verbindung grün geleuchtet. Kabel vom Splitter ab und mit Adapter in die Dose, Telefonstecker raus, Dect angemeldet und... funktioniert! Danke für eure Unterstützung!
Gruß, Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2021 10:07 #79644 von jo93
@rwhome
mir ist da noch etwas eingefallen, ich habe letztens eine 7490 für POTS an einer A1 Leitung eingerichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass der A1 ACS POTS bei der Provisionierung ausschaltet, auch wenn es keine VoIP Leitung ist. Vermutlich wird das bei der 7590 ähnlich sein. Sprich man müsste dann nach der Provisionierung die Einstellungen neu setzen.

Bei er Box habe ich die Provisionierung erzwungen, damit es sofort passiert und nicht erst später. (Dafür gibt es eigene PPPoE Zugangsdaten)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden