Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)
Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.
Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.
Ich bitte alle User um Verständnis !
Euer Andi
Frage
Fritzbox 7530 mit A1 und VOIP Festnetzanschluß
- BobMeister
-
Autor
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Zurück zur Sache. Ich weiß nun, dass die fb7530 definitiv korrekt am Anschluß funktioniert, was mir bis dato nicht sicher war. Das Y-Kabel an den FON1 zu hängen, welcher eigentlich für den Anschluß an ein analoges Endgerät gedacht ist, ist für mich auch merkwürdig. Vielleicht kann das jemand noch erklären. SIP Telefonie geht ausschließlich über TCP/UDP und damit über den DSL Anschluß. Was soll dieser merkwürdige Anschluß?
Damit einmal mehr einen herzlichen Dank an alle Antworten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jo93
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 4
Damit muss man das Telefon nicht am Router anstecken und der Umbau von analog auf ALL IP kann so einfacher funktionieren. (Ohne das der Kunde merkt, das sich da etwas grundlegend geändert hat)
- BobMeister
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- BobMeister
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Die Box läuft, dachte ich. Die A1 Festnetz ist auch eingetragen und leuchtet grün. D.h. aber nicht, dass sie auch funktioniert. Mal ist mein Anschluß gestört oder ich bekomme ein besetzt, oder es klingelt und funktioniert einwandfrei, dann wieder lassen sich nur Festnetznummern wählen, aber auch keine ausländischen.....aber der Fehler taucht nur bei meiner A1 Nummer auf. Mittlerweile hat auch die A1 erkannt, dass am Anschluß eine Störung ist. Das konnten sie sehen. Ich habe zum Test die A1 Zyxel angeschlossen mit anderem neuen Y-Kabel und dort hat die VOIP Nummer die gleichen Probleme. Also liegt das nicht an meinem Krimpen und auch nicht an der fb.
Ist schon eine besondere Firma - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht noch ein paar Ratschläge, was ich noch unternehmen könnte?
Wieder einmal herzlichen Dank und besten Gruß!
- BobMeister
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Hat jemand so einen Einsatz im Handel mit dazu bekommen?
- BobMeister
-
Autor
- Fresh Boarder
-