×
Spam, keine Downloads möglich (17 Okt 2020)

Nachdem sich in letzter Zeit Spamregistrierungen häufen, habe ich beschlossen, den ersten Beitrag eines Users nach der Registrierung zu moderieren und manuell freizuschalten. Ich bitte euch also um Verständnis, wenn euer erster Beitrag nicht sofort sichtbar wird.

Die Downloads bleiben nach wie vor gesperrt. Wer eine verlinkte Datei braucht, möge mir eine Mail schreiben.

Ich bitte alle User um Verständnis !

Euer Andi

× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

unanswered Frage Fritzbox 7590 mit A1


  • Most Wanted
  • Most Wanteds Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
28 Nov 2020 18:51 #79149 von Most Wanted
Fritzbox 7590 mit A1 wurde erstellt von Most Wanted
Hallo Leute
Ich habe momentan noch die A1 Kombi Glasfaser Power 20 mit Festnetztelefonie im Einsatz mit einem Home Gateway Modem ZXHN H268N von A1 am laufen.
Ich möchte gerne eine Fritzbox 7590 einsetzen da gibt es aber versionen für Deutschland und Österreich/Schweiz die zweite wäre die richtige oder?
Kann ich die Fritzbox dann direkt am Splitter anschliessen und brauche ich dann das A1 Modem nicht mehr?
ich möchte gerne nur mehr ein Gerät betreiben.
Und noch was heuer wird es leider nichts mehr bei uns mit dem Glasfaser gegraben ist schon alles im Haus ist auch schon alles installiert es muss nur mehr das Glasfaser eingeblasen werden und gespleist. JUHU 100 Mbit down und 50Mbit up.
Die Provider haben auf ihrer Homepage auch die Fritzbox 7590 zum kaufen also müsste sie dan auch mit dem Glasfaseranschluss funktionieren oder braucht man dann auch noch zusätzlich ein anderes Modem.

MFG Most Wanted

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum