×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

unanswered Frage CISCO 886VA Konfiguration


Mehr
03 Sep 2019 07:35 #77743 von hornet420
CISCO 886VA Konfiguration wurde erstellt von hornet420
Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem, bzw. Anliegen:
ich habe mir einen CISCO 886VA besorgt und würde den gerne als Internet-Gateway betreiben. Ich habe hier ein Internet vom Anbieter dic.at (reseller) auf einem ISDN Anschluss laufen (ISDN over Annex B, ADSL2).

Der Cisco soll nur Internet-Gateway im Lan sein, die IP 192.168.1.254 haben und sonst nichts Besonderes machen (DHCP ist schon was Anderes im Lan).
Könnte mir eventuell jemand bei der Konfiguration behilflich sein, bzw. mir eine Musterconfig bereitstellen. Zur Info: Ich kann mit Putty per Konsole (seriell) auf den Cisco zugreifen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Hornet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden
Powered by Kunena Forum