×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

normal Frage A1 TV Box hinter Zyxel Zywall


Mehr
05 Mär 2019 02:07 #77320 von kl3000
A1 TV Box hinter Zyxel Zywall wurde erstellt von kl3000
Hallo!

Habe schon sehr sehr viel probiert, um eine A1 TV Box hinter einer Zyxel Zywall zu betreiben.
Habe bereits die korrekten DNS-Server eingetragen, die beiden benötigten Regeln in der Firewall freigeschaltet, und IGMP für WAN und LAN konfiguriert.
Die Box funktioniert zwar, aber leider nur zum TV-schauen, jedoch ohne Funktionen wie EPG/7 Tage zeitversetztes Fernsehen, etc…

Es kann eigentlich nur noch eine Kleinigkeit fehlen?

Wäre für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2019 09:23 #77322 von rwhome
rwhome antwortete auf A1 TV Box hinter Zyxel Zywall
hallo,

a1tv viewcontrol läuft über rtsp
wie das mit der zywall geht kann ich nicht sagen

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 1.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum