×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

normal Frage Routeralternative


Mehr
29 Dez 2009 12:36 #12850 von sijun
Routeralternative wurde erstellt von sijun
Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal. Sonst halt bitte verschieben!

Ich habe im Moment ein Thomson (Speedtouch) 585v6 UND einen Netgear WNDR3300.
Der zweite Router ist für VPN-Verbindungen (läuft als VPN-Server), 300MBit Wlan und viele andere Sachen (sprich: UNVERZICHTBAR). Da das Thomson das alles nicht kann.

Nun zu meiner Frage:
Hat/Kennt jemand einen alternativen Router?
Brauche DD-WRT am Router, VPN, 300MBit Wlan. (Ziemlich viel was DD-WRT eben kann). Der neue Router muss einen USB oder SD Anschluss haben (Kann auch nachträglich eingebaut werden, hauptsache die möglichkeit besteht! Machen kann ich das dann selbst.).

Router hätt ich schon ein paar gefunden. Aber alle nur mit WAN Anschluss, möchte aber einen der auch das Modem komplett ersetzt.

Gibt es so etwas? Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Freu mich auf Antworten. Danke schon mal im Vorraus.

Lg Sijun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2009 13:29 #12853 von zid
zid antwortete auf Aw: Routeralternative
hallo sijun,

wie wärs mit einem draytek 2820(V)n annex a?:
geizhals.at/a315078.html
*sehr* schön...:)

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Powered by Kunena Forum