Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

normal Frage AON TV generisch

Mehr
20 Nov 2009 00:16 #11520 von Mad
Mad antwortete auf Aw: AON TV generisch
Hi Zid,

Danke vielmals für die spitzen Infos! Ich werde mir so schnell wie möglich die Sachen ansehen, aber leider bin ich moment so gut wie nie zu Hause... wird also ein bisschen dauern, aber ich komme bestimmt mit feedback! ;)

Das Board hab ich von der Firma bekommen, ist aber angeblich sehr günstig zu ersteigern.. 60-100 Euro. Allerdings gibts dieses Teil auch mit WLAN und einigen sehr coolen features. Hotspot mit auto-forward auf info seite und autom. limitierten access usw. Was der kostet hab ich aber nicht gefragt.
Allerdings kann man MikroTik OS auch auf einen alten pc installieren - so habens wirs in der firma mit 3 quad-port karten drinnen. Preis Leistung soll sehr gut sein und es gibt auch eine recht große community.

Danke nochmal und bis bald!
Mad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.492 Sekunden