Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

normal Frage aon box an pc

Mehr
13 Nov 2009 02:37 #11284 von zid
zid antwortete auf Aw: aon box an pc
hallo peter,

bei der r8.6.9.0 geht aontv via wlan nicht, bei der r8.2.4.11 hat duu31 einen stream via wlan von einem rechner zu einem anderen schicken können.
www.dieschmids.at/Speedtouch-Firmware/10035-Neue-Firmware-8.2.4.11/Page-6.html#10624
ich selbst habs mir bei der r8.2.4.11 noch nicht angeschaut.
du bist auf der sicheren seite, wenn du entweder die ruckus kombi der telekom kaufst oder besser gleich dlan nimmst. verwende ich selbst, konsolen auch, geht sehr schön.

zur proxy.ini hier vielleicht noch einige kleine ergänzungen zu andi:
www.dieschmids.at/Fragen-zur-Konfiguration/11073-proxy.ini-was-ist-das.html#11076

ende oktober ist eine neue version des vlc rausgekommen (r1.0.3).

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• nightline
  • nightlines Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • was ich nicht kann, das kann ich lernen
Mehr
24 Nov 2009 17:19 - 24 Nov 2009 17:43 #11734 von nightline
nightline antwortete auf Aw: aon box an pc
hallo ihr profis :-)))))
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde !!
ich habe ja geschrieben, ich bin mit w-lan im netz, und habe wenn ich fernsehen möchte nur ein standbild. habe euren rat bevolgt, und habe das ganze mit kabel versucht, und siehe da, mich hats aber nicht gewundert, es klappppt. (war ja ein profi rat)
nur, wie nehme ich meine sendungen jetzt auf ?? hat der vlc-player eine aufnahme möglichkeit ??
für eure bisherige hilfe möchte ich mich bedanken, und wenn ich jetzt auch noch mal einen rat bekomme, dann kann ich nur sagen, vielen, vielen dank.
liebe grüsse
peter
ps:
ich weiß nicht, ob ich das darf, aber ich habe ein THOMSON Gateway 585 Wireless BREITBAND - MODEM zum verkaufen, wenn das nicht erlaubt ist, bitte löschen, ich denke mir nur, ihr in diesem forum, freut euch vielleicht über dieses angebot !!
Link von andi entfernt. Schreibt peter bei Interesse bitte ein pn!
Letzte Änderung: 24 Nov 2009 17:43 von andi.

• andi
  • andis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
24 Nov 2009 17:42 #11737 von andi
andi antwortete auf Aw: aon box an pc
Hallo nightline,

danke für deine Rückmeldung. Zum Aufnehmen mit dem VLC kannst du hier nachlesen:
www.aontv.org/wiki/AonTV_auf_dem_PC_aufnehmen

Deinen Link auf dein Ricardo-Angebot habe ich entfernt, wenn jemand Interesse hat soll er dir eine pn schreiben.

lg
andi

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden