Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

normal Frage Alternatives Modem bei grenzwertigen Leitungen

Mehr
10 Nov 2009 01:59 #11187 von zid
ja, diese goldstücke werden leider immer rarer, noch schlimmer ists mit den v5ern. ich bin dauernd auf der suche nach ihnen. was läuft bei dir dann aktuell? ich dachte, es ist ein st585v6 mit r7.4.3.2 und proxy.ini.

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• konsolen
  • konsolens Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Firmware-Junkie
Mehr
10 Nov 2009 02:01 - 10 Nov 2009 02:05 #11188 von konsolen
Lief bis heute Mittag einwandfrei.
Meine Lebensgefährtin (oder Lebensgefahr?) hat es heute mit auf die Post genommen.

PS. Weil du meintest ich könnte noch a bissi testen hab ich es erst heut veranlasst.
PSS. Ein V5er? Ich glaub da hätt ich eins. Hab meinem Nachbarn eins zur Überbrückung gegeben Anfang des Jahres. Das könnt ich mir mal wiederholen. Von allein kommt auch nix zurück..tz tz tz
Letzte Änderung: 10 Nov 2009 02:05 von konsolen.

Mehr
10 Nov 2009 02:11 #11190 von zid
>"...Meine Lebensgefährtin (oder Lebensgefahr?)..."
na paß nur auf, daß deine liebe lebensgefährtin da nicht mitliest... ;)

>"...Weil du meintest ich könnte noch a bissi testen hab ich es erst heut veranlasst..."
kein prob, du hättest dir ja auch 1 behalten können.

@chris
mit st585v6ern kann ich dir leider nicht dienen, da hab ich selbst zuwenig. aber ein st546v6 könnt ich dir zukommen lassen -> pn. bei den ciscos und drayteks bin ich sehr vorsichtig, die kommen nämlich nie mehr zurück...;)

lg
zid

Mehr
10 Nov 2009 02:18 #11191 von zid
"...Von allein kommt auch nix zurück..tz tz tz..."
:D *das* kenn ich.
hol dir das ding zurück, dann müßten wir nur noch eine proxy.ini fürs v5er machen, wlan brauchst eh nicht.
es gibt eine r6.1er fürs v5, das sollte reichen.

lg
zid

• tango38317
  • tango38317s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
10 Nov 2009 13:47 #11195 von tango38317
Hi,

danke fürs angebot - hab nochn 546 V6 zu hause liegen - hab nicht gedacht das dieses besser läuft als das 585er - werds mal probieren.
hab auc nochn altes zyxcel 660 zu hause liegen - allerdings komm ich mit der config nicht klar.
aber falls es ein draytek zum testen geben würde - wär das wirklich toll - aber ich melde mal meine erfahrungen und die werte mit dem 546er.
zur not - ein freund (mit guten leitungswerten) hat ein v5er - ist das ev noch unempfindlicher?

lg

chris

• tango38317
  • tango38317s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
10 Nov 2009 13:56 #11196 von tango38317
werds heute abend testen - bin noch bei der arbeit

lg

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden