Ein weiser Mann sagte einmal in der Erkenntnis, dass man nicht nicht alles wissen kann "scio me nescire!" Da wir in unserer Welt der neuen Medien dauernd mir Ähnlichem konfontiert sind, versuchen wir ein wenig "Hinter die Kulissen zu schauen" und zu helfen,wo wir helfen können...

Wer wir sind: Also Wolfy, das bin ich, der Verfasser dieser denkwürdigen Zeilen, - und ein "Spätberufener".Das bedeutet, dass ich erst in der Zeit der 386 iger PCs mit gigantischen 80 MB Festplatten angefangen habe, mich für Hard - und Software zu interessieren. Ein wenig Wissen hat sich aber in der Zeit angesammelt.... Der Andi ist der eigentliche Profi - seit "Commodore PC- 40" dabei und Erste Erfahrungen mit einem Toshiba "8088" mit Disketten als Speichermedium....... Arbeiten möchten wir mit einer Content- Lösung, denn Andi ist in Niederösterreich und ich wohne in Tirol... Mal sehen wie es läuft....