normal Frage A1 Hybridbox mit Garmin Waage


Mehr
08 Aug 2019 14:54 #77687 von sgcon1
A1 Hybridbox mit Garmin Waage wurde erstellt von sgcon1
Hallo Leute,

habe einen A1 Internetzugang mit Hybridbox. Wollte meine Garmin-Waage in Betrieb nehmen...funktioniert einfach nicht!
Nach unzähligen Versuchen und verschiedensten Einstellungen habe ich den Bezahl-Support von A1 in Anspruch genommen.
Haben mal die FW außer Betrieb gesetzt. Die Waage hat sofort funktioniert. FW wieder eingeschalten hat weiter funktioniert.... drei Tage lang....wieder keine Verbindung!!! Hat irgend jemand mit dieser Waage Erfahrung? bzw. weiß irgend wer welche Port´s in der FW freigegeben werden müssen??? oder gibt es einen "Super User" für die Hybrid box um mal selber zu testen??

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2019 12:23 #77692 von rwhome
rwhome antwortete auf A1 Hybridbox mit Garmin Waage
waage in die dmz stellen statt portweiterleitungen

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2019 09:47 #77696 von sgcon1
sgcon1 antwortete auf A1 Hybridbox mit Garmin Waage
...habe ich schon versucht..... funkt. auch nicht...!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2019 10:07 - 10 Aug 2019 10:10 #77698 von rwhome
rwhome antwortete auf A1 Hybridbox mit Garmin Waage
keine portweiterleitungen auf die waage
dmz weiterleitung auf die waage
hybrid router danach aus/ein
waage auch aus/ein

wenn das nicht funkt nutzen keine portweiterleitungen
dmz (exposed host) leitet alle ports und protokolle weiter von außen nach innen

es gibt natürlich ports die von a1 für andere zwecke benutzt werden wie z.b. für die fernwartung
die kannst nicht umkonfigurieren
außer halt das besagte firewall aus (ist allerdings keine lösung)
werden die von der garmin waage verwendet und ist das dort nicht konfigurierbar sehe ich keine möglichkeit
das kann wenn überhaupt nur der a1 support richten

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 10 Aug 2019 10:10 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.475 Sekunden
Powered by Kunena Forum