normal Frage DDNS liefert falsche IP GELÖST


  • dieter1erich
  • dieter1erichs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
19 Feb 2019 05:58 #77259 von dieter1erich
DDNS liefert falsche IP GELÖST wurde erstellt von dieter1erich
Hi Leute,
ich habe eine Webcam an einer A1 Hybridbox hängen. Um reinzusehen habe ich DDNS (myname.ddns.net über No-ip.com) konfiguriert. Das Hybrid Modem zeigt Status 'synchronized'. Die homepage von www.no-ip.com zeigt zunächst kein Update an, nach Anklicken jedoch schon dass die IP upgedated wurde. Ich kann aber nicht zugreifen.

Whatsmyip zeigt dieselbe IP Adresse als das Hybrid Modem, diese ist aber verschieden von der auf der No-ip.com Seite. Mittels ersterer IP Adresse habe ich Remotezugriff mittels Letzterer nicht.

Was ist da los? Warum wird von beiden Seiten angezeigt, dass synchronisiert wurde, aber es stimmt nicht? Was kann ich tun?

Vielen Dank, lG Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dieter1erich
  • dieter1erichs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
19 Feb 2019 06:38 #77260 von dieter1erich
dieter1erich antwortete auf DDNS liefert falsche IP GELÖST
Habe auf www.no-ip.com meinen ddns Eintrag gelöscht und genau denselben neu angelegt. Jetzt funktioniert es! Ist wirklich zu blöd, aber wenigstens eine Lösung!
lG Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Powered by Kunena Forum