normal Frage Ist es möglich beim Huawei HA 35-22 das Band20 zu deaktivieren?


Mehr
31 Jan 2019 08:23 #77158 von jogl25
Hallo zusammen.

Ich habe das Huawei HA 35-22 von A1 Hybrid. Ich habe das Problem das sich mein Modem trotz Außenantenne gerne in das Band 20 800MHz einwählt und dann halt im vergleich zu 1800MHz sehr langsam ist. Wenn ich den Router neu starte und glück habe wählt er sich in 1800MHz ein und es funkt alles wunderbar.
Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Router zu sagen er soll nur die 1800Mhz verwenden?
Der Empfang ist mit der Außenantenne meist auf 3 Striche

LG Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2019 01:33 #77244 von LJstc
hi

gibts hierfür dchon ne lösung? hab genau das gleiche problem nur umgekehrt brauche das 800er band und es wählt sich aber immer ins schwächere 1800 band :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2019 05:41 #77245 von jogl25
Nein leider auch die bei A1 konnten mir nicht weiter helfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
Powered by Kunena Forum