normal Frage A1 Hybrid Box Huawei HA35-22 Modem funktioniert nicht


Mehr
10 Aug 2018 17:22 #76667 von bmwGTR
Hallo liebe Forumsmitglieder,

bei unserer Hybridbox (Huawei HA35-22) funktioniert seit dem Unwetter am Montag leider das Modem nicht mehr (laut meinem Vater, war die Woche nicht zuhause), die Lampen für DSL und Internet bleiben grau.
Habe das ganze auch ohne Splitter getestet, leider ohne Erfolg.
Am Telefonanschluss kann es nicht liegen, das alte Thompson TG 585 v7 funktioniert ohne Probleme.

Meine Konfiguration:
Huawei HA35-22 Hybridbox
Thomson Splitter (DSL4221007) (bei der Hybridbox war kein Splitter dabei)
kein A1-TV
aktuelle Firmware (hab ich letzte Woche geprüft wie es noch funktioniert hat).

Habe schon bei A1 angerufen, laut A1 muss das sich ein Techniker anschauen und das kann dauern.
Bin derzeit mit dem Thompson TG585v7 online, allerdings ohne LTE (Kabel gibt bei uns nur 4Mbit her).

Habt ihr noch eine Idee für mich?

Danke und lg
bmwGTR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2018 17:43 #76668 von geko
Hi,

ich tippe auf ein defektes DSL Modem im Router. Ich hatte das schon zweimal durch Blitzschlag.

Grüße
Geko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2018 19:18 #76670 von bmwGTR
Hi,

danke für deine Antwort.
Dann bleibt ja wohl nichts anderes übrig als auf den A1 Techniker zu warten.
Wird die Hybrid Box eigentlich auch im A1 Shop umgetauscht? Dann würde ich einfach morgen zum nächsten A1 Shop fahren.

lg
bmwGTR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2018 22:00 #76672 von geko
Hi,

das weiß ich leider nicht, glaube aber eher nein.

Grüße
Geko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
Powered by Kunena Forum