normal Frage Hybrid Box Drucker Server


Mehr
06 Jul 2018 17:42 #76552 von mosi
Hybrid Box Drucker Server wurde erstellt von mosi
Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe nun die A1 Hybrid Box und möchte meinen Multifunktionsdrucker (Canon Pixma MG2555) an den USB Port anschließen um ihn als Netzwerkdrucker nutzen zu können.
Leider bekomme ich es nicht hin. Der Drucker wird zwar vom Modem in der Netzwerkübersicht erkannt, jedoch kann ihn vom Laptop aus nicht finden bzw. eine Verbindung herstellen.

In den Modem Freigabeeinstellungen habe ich sowohl DLNA als auch SAMBA aktiviert. Bzw. lese ich in den Anleitungen auch stets nur vom Anschließen eines Speichers an den USB Port. Kann es sein, dass der USB Port keinen Drucker unterstützt?

Auf was muss ich achten um ihn einzurichten/Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2018 17:56 - 06 Jul 2018 17:59 #76554 von rwhome
rwhome antwortete auf Hybrid Box Drucker Server
hallo,

der hybrid unterstützt drucken über den usb port
klappt nicht unbedingt mit jeden drucker

falls die netzwerkfreigabe bzw. der drucker nicht in der netzwerkübersicht am pc auftaucht unter a1modem
\\10.0.0.138 im explorer eingeben
username und passwort ist content
druckertreiber natürlich am pc installieren

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 06 Jul 2018 17:59 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum