normal Gelöst A1 Hybrid Box Huawei HA35-22


Mehr
31 Jan 2018 11:26 #75941 von onicc
A1 Hybrid Box Huawei HA35-22 wurde erstellt von onicc
Liebes Forum,

habe ein paar Fragen zum Huawei HA35-22 - muss einschränkend sagen, dass ich mit dem Thema Hybrid keine Erfahrung habe:
Läuft das Modem auf Annex B; ADSL2+; kann man VCI / VPI einstellen; kann ich zur Probe die A1-Simmkarte vom mobilen Internet verwenden?

Zur Info: Verwende zur Zeit einen Modemrouter von Sitecom (Wi-Fi Modem Router X4 N300) eben auf Annex B, ADSL2+; VCI /VPI 8 / 48; kann ich also zur Überprüfung das Modem nur "umstecken" - oder habe ich dann mit Problemen zu rechnen?

Bin für jede informative Antwort / Anregung dankbar!

LG Onicc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2018 11:40 - 31 Jan 2018 11:47 #75942 von rwhome
rwhome antwortete auf A1 Hybrid Box Huawei HA35-22
hallo,

probleme wirst nicht haben
das a1 hybrid modem mag an deinen dsl anschluss gehen oder auch nicht (halt ohne lte)
umstellen kannst diesebezüglich nichts bei einem von a1 gebrandeten modem
da ist so ziehmlich alles gesperrt
vci/vpi 8.48 ist a1 (also schon so eingestellt am hybrid) und deine derzeitige ip adresse (ersichtlich für mods und admin) stammt aus dem a1 bereich (vermutlich reseller oder was auch immer)
probieren geht über studieren

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 31 Jan 2018 11:47 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Powered by Kunena Forum