×
Bevor Du postest......

Hallo und willkommen bei dieschmids.at!
Bevor du hier ein Problem loswerden möchtest, lies bitte einmal das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/48983-wo-finde-ich-was
und das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/40656-du-hast-eine-frage-ans-forum
Aber dann kann es los gehen. Wir freuen uns über deinen Besuch!

unanswered Frage Problem mit mobilen Router


Mehr
14 Dez 2017 10:54 #75713 von banshee
Problem mit mobilen Router wurde erstellt von banshee
Ich habe diesen Router neu von einer Bekannten bekommen
geizhals.at/alcatel-hh40-a1706050.html

Es ist ein A1 Gerät, funktioniert aber mit meiner BOB Sim Karte.

Da es nur als Reserve gedacht ist, habe ich es probeweise in Betrieb genommen.

Aber ich bekomme nur eine DL Geschwindigkeit von 0,8 Mbit/UL 0,5 Mbit.

Dieselbe Karte in meinem T-Mobile Würfel Huawei E5170s-22 am selben Standort funktioniert mit einer DL Geschwindigkeit von ca. 15 Mbit/UL ca. 4 Mbit.

Ich habe die Konfigurationen (APN, usw.) verglichen, ist für mich alles gleich.

Ich hatte mir auch probeweise den BOB Alcatel Router bestellt
www.bob.at/breitband-angebote/
und hatte genau dasselbe Problem, daher habe ich ihn zurück geschickt. Ich dachte er ist defekt.

Woran kann das liegen, bitte um Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum