×
Bevor Du postest......

Hallo und willkommen bei dieschmids.at!
Bevor du hier ein Problem loswerden möchtest, lies bitte einmal das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/48983-wo-finde-ich-was
und das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/40656-du-hast-eine-frage-ans-forum
Aber dann kann es los gehen. Wir freuen uns über deinen Besuch!

normal Frage Huawei HA35-22 - wie SSL für den Admin-Zugang aktivieren?


Mehr
09 Dez 2017 15:52 #75706 von schirgi
Hallo.
Ich habe wie am Einstiegsbild http://10.0.0.138/html/index.html angegeben, das Zertifikat von 10.0.0.138/api/system/downloadcert downgelodadet und in Firefox installiert. Beim Aufruf von https://10.0.0.138/html/index.html erhalte ich aber die Meldung: "Der Inhaber von 10.0.0.138 hat die Website nicht richtig konfiguriert."
Mit Dank für einen Hinweis
Gerhard Schirgi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
10 Dez 2017 10:16 - 10 Dez 2017 10:20 #75707 von andi
Servus,

Firefox anerkennt nur Zertifikate von "vertrauenswürdigen Ausstellern", die Informationen dieses "Sicherheitszertifikats" kann Firefox nicht überprüfen, da kannst importieren wie du willst, hilft nichts. Es dürfte die Zertifikatskette unterbrochen oder irgendwo ungültig sein. Ich habe sogar diese Schritte
technet.microsoft.com/de-de/library/cc754841(v=ws.11).aspx#BKMK_managelocal

ausgeführt, keine Chance. Du kannst nur eine Sicherheits-Ausnahmeregel hinzufügen.

lg
andi
Letzte Änderung: 10 Dez 2017 10:20 von andi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2017 18:34 #75711 von schirgi
Es geht doch: mediarouter.home/html/index.html
/etc/hosts (OS X) -> 10.0.0.138 mediarouter.home

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum