normal Frage Huawei ha35-22 LTE benutzen


Mehr
18 Sep 2017 17:14 #75281 von klomann90
Huawei ha35-22 LTE benutzen wurde erstellt von klomann90
Hi Leute ich hätte eine Frage und zwar ist es irgentwie möglich das Modem als LTE router zu benutzen da ich momentan in einem Internat bin und kein LTE-Stick kaufen will? Geht was vl mit nem Firmwareflash da ich gelesen hab das ich ne Dsl Verbindung brauch das das LTE aktiv bleibt? Oder das ich ne andere sim Karte reinstecken kann? Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2017 10:42 #75283 von D3rPat3
D3rPat3 antwortete auf Huawei ha35-22 LTE benutzen
Hallo Leute,

schließe mich der Frage an da ich selbst nach diversen Recherchen und mithilfe der SuFu nicht wirklich etwas gefunden habe.

Gibt es für den HA35-22 (A1) eine Möglichkeit diesen auf Stock zu flashen bzw. diesen als LTE-Router mit SIM-only zu verwenden (nicht die Hybrid-SIM) ?

BR D3rPat3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
20 Sep 2017 10:26 #75287 von andi
andi antwortete auf Huawei ha35-22 LTE benutzen
In aller Kürze: Nein. Es gibt keine Firmware dafür, auch nicht von Huawei selber, und mit der A1-Firmware kannst diesbezüglich gar nichts anfangen.

Zur Info: www.lteforum.at/mobilfunk/sim-unlock-huawei-ha35-22-am.6820/#post-115328

lg
andi
Folgende Benutzer bedankten sich: D3rPat3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2017 09:16 #75337 von D3rPat3
D3rPat3 antwortete auf Huawei ha35-22 LTE benutzen
Hallo Andi,

vielen lieben Dank.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden
Powered by Kunena Forum