normal Gelöst HA35-22 Firmware - flashen


Mehr
09 Jan 2019 22:11 #77078 von gerikosik
gerikosik antwortete auf HA35-22 Firmware - flashen
Mir auch bitte um pn.

Danke herzlich im Voraus
und liebe Grüße :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2019 14:05 #77124 von freaktech
freaktech antwortete auf HA35-22 Firmware - flashen
Hallo Leute!

Mir ist gestern meine Box abgeschmiert und ich hab ne stunde gebraucht bis wieder alle Ports und so eingetragen waren.
Total ärgerlich da man nichts backupen und restoren kann.

ich habe ein

A1 Hybrid Box

AV1HA35M VER.A

meine Frage:
gibt es dazu komplette Firmware ?
es gibt ja nicht mal den Punkt eine FW Datei manuell zu benutzen?

danke
tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2019 11:08 #77130 von morli30
morli30 antwortete auf HA35-22 Firmware - flashen
Hallo,

Erstmal tolle Seite von euch :thumbup :thumbup

Bitte mir auch eine PN

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
26 Jan 2019 19:50 #77132 von andi
andi antwortete auf HA35-22 Firmware - flashen
@freaktech: Leider nein, auch die Firmware, um die es in dem Thread geht, ist für den Produktiveinsatz im Netz von A1 NICHT geeignet.

@morli30: Du hast Post...

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2019 20:09 #77134 von gerikosik
gerikosik antwortete auf HA35-22 Firmware - flashen
@_andi
Ich habe leider noch immer keine PN erhalten.
Danke herzlich im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
27 Jan 2019 10:17 #77138 von andi
andi antwortete auf HA35-22 Firmware - flashen
@gerikosik: Sorry, da hab ich wohl dein Posting übersehen. Aber jetzt hast du Post :lol:

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.623 Sekunden
Powered by Kunena Forum