normal Gelöst HA35-22 Firmware - flashen

Mehr
03 Nov 2018 21:01 #76884 von jo93
jo93 antwortete auf HA35-22 Firmware - flashen
Was, mich mit dem Thema beschäftigen?
Das lässt sich so zusammen fassen, wenn man nicht mit ausreichender Geschwindigkeit ins Internet kommt, könnte man auch die Idee kommen, sich das ansehen, was einen vom schnellen internet trennt.
Wobei mittlerweile gibt es schon einen neuen Vertrag mit dem neuen Anbieter und ein Monat für den neuen Internet Zugang über eine andere Technologie konnte er auch schon nennen, Oktober. (Das war im Sommer)
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Zur info, ich habe aktuell kein hybrid Produkt sondern klassisches DSL mit POTS. (Festnetz)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2018 21:27 - 03 Nov 2018 21:29 #76885 von mensa
mensa antwortete auf HA35-22 Firmware - flashen
Und du denkst jetzt, dass ein DSL Zugang über das A1 Hybrid Modem mit einer speziellen Firmware schneller wäre, als einfach über ein "normales" DSL Modem?? Oder wie? Sorry, aber deine Sätze sind nicht gerade verständlich formuliert...

Auf welche Technologie steigst jetzt um beim neuen Anbieter?
Letzte Änderung: 03 Nov 2018 21:29 von mensa.

Mehr
03 Nov 2018 22:27 - 03 Nov 2018 22:44 #76886 von jo93
jo93 antwortete auf HA35-22 Firmware - flashen
Docsis.
Nein eigentlich nicht, aber es ist die Herausforderung das Ding zum laufen zu bekommen, was den Reiz ausmacht.
Bzw wenn man dann auf einmal vom dem Modem nicht als Gast angesehen wird sonder als Admin.
Das mit dem DSL war nur ein kurzer Test, eigentlich habe ich mir die Hybrid Box für ganz etwas anderes geholt.
Die generic Firmware ist besser zum verstehen, als die A1 Firmware. Da kann man im Web Menü den Fernwartung Server eintragen, was bei der A1 Firmware nicht möglicht ist. Und über den Fernwartungszugang kann das Ding deutlich mehr.
Kurz gesagt, wenn es das Internet nicht schafft die Langeweile zu bekämpfen muss es halt das Modem.
Letzte Änderung: 03 Nov 2018 22:44 von jo93.

Mehr
Heute 13:38 #76993 von Morp8heus
Morp8heus antwortete auf HA35-22 Firmware - flashen
mir bitte auch eine PN

lg.Morp8heus

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden