normal Frage Problem mit Huawei 35-22/am Hybridmodem und PS4

Mehr
21 Mai 2017 22:18 - 21 Mai 2017 22:40 #74735 von Stronzi
Hallo andi, naja das mit dem Shareplay geht bei uns im Moment so da wir gerade keiner eine Goldmitgliedschaft haben, bevor wir eine kaufen wollten wir schauen das es erstmals klappt.
So also, mein Bruder startet eine Party, und ER startet Shareplay, ich trete seinem Shareplay als Gast bei und kann sein Spiel sehen, bedeutet für mich: ich kann mich mit seiner Konsole verbinden.

Beginne ich eine Party und starte das Shareplay, kann sich mein Bruder mit mir nicht verbinden, er bekommt die Meldung, Nicht möglich oder Leitung zu langsam. Bedeutet für mich: Er kommt nicht zu meiner Konsole durch weil das die Leitung zu langsam ist kanns nicht wirklich geben.

Seine Leitung ist noch schneller als meine und wenn ich gleich nach dem er es nicht geschaft hat sich mit mir zu verbinden einen Leitungstest mache habe ich ca 55 Down und 6,5 Upload, also genug um eine Verbindung zu starten.

Soweit ich weiss, bin mir aber nicht ganz sicher, nutzt er es nicht noch mit anderen. Werde ihn aber morgen fragen können ob er es sonst noch nutzt.

Habe alles gemacht so wie besprochen die Häckchen bei den Portweiterleitungen raus und das UPNP auch Häckchen weg nur DMZ aktiviert, und DSL abgesteckt.(das habe ich bis jetzt noch nicht angesteckt es läuft so auch recht gut)

Hoffe mal das da kein (soweit mit das möglich ist :unsure: ) Denkfehler drin ist.
ODER irre ich mich da??
LG

"Manchal bist Du der Hund, doch meist leider der Baum"
Letzte Änderung: 21 Mai 2017 22:40 von Stronzi. Begründung: schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2017 00:16 #74736 von rwhome
hallo,

dmz für ps4
wenigstens einmal alles aus/ein nach änderung der einstellungen

manche spiele gehen nicht mit shareplay

beide (host u. gast) müssen im landesspezifischen playstation store angemeldet sein
das spiel muss über den store verfügbar sein
also kein spiel das über andere wege installiert wurde
es kann auch kein spiel gespielt werden das z.b. über einen ausländischen store bezogen wurde
ich habe z.b. mehrere acccounts und auch spiele aus den amerikanischen store
shareplay währe da nicht möglich mit jemanden von österreich
außerdem gibt es eine jugendschutz option für spiele > 16
sony erlaubt sharing für das spiel nur dann wenn auch das alter für den gast verifiziert werden kann

goldmitgliedschaft ?
die meinst wohl playstation plus
bildschirm teilen sollte ohne gehen
zu zweit spielen nicht

eventuell schaltet ihr mal die auflösung runter

wenn es mit dmz und abgesteckter dsl leitung nicht geht sehe ich keine weiteren optionen

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Mehr
22 Mai 2017 14:06 #74737 von Stronzi
Hallo rwhome,

das mit der Auflösung runter drehen haben wir schon gemacht und bis zum Bildschirm teilen haben wir es ja bis jetzt noch nicht geschaft ausser wenn mein Bruder die Party startet und ich nur Gast bin dann geht´s doch umgekehrt nicht.

Ja ich meinte Playstation Plus
LG

"Manchal bist Du der Hund, doch meist leider der Baum"

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.569 Sekunden