×
Bevor Du postest......

Hallo und willkommen bei dieschmids.at!
Bevor du hier ein Problem loswerden möchtest, lies bitte einmal das: http://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/48983-wo-finde-ich-was
und das: http://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/40656-du-hast-eine-frage-ans-forum
Aber dann kann es los gehen. Wir freuen uns über deinen Besuch!

Frage Zeitserver für A1 Hybrid Router 35-22/AM in Kombination mit Fritz Wlan Repeater

Mehr
10 Jan 2017 09:34 #73833 von crisse
Liebes Forum!

Betreibe seit einiger Zeit probeweise einen A1 Hybrid Router 35-22/AM in Kombination mit einem Fritz Wlan Repeater 310E und 1750E.

Wenn ich mir die Logs der beiden Repeater anschaue, scheint es immer wieder ein Problem mit dem Zeitserver zu geben. Eine Log-Datei befindet sich im Anhang.
Kann der fehlende oder nicht funktionierende Zeitserver auch der Grund dafür sein, dass die beiden Repeater sich nicht, wie dies in den Zeiteinstellungen definiert wurde, in den Nachtstunden abschalten?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten,
liebe Grüße,
crisse

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Powered by Kunena Forum