normal Frage YouTube Converter


Mehr
29 Jan 2018 22:27 - 29 Jan 2018 23:43 #75929 von thommas
YouTube Converter wurde erstellt von thommas
Hey Leute

Bin gerade dabei mich über YouTube Converter zu informieren, war erstaunt als ich gelesen habe dass die Verwendung solcher Converter legal ist- **********

Wusstet ihr das? Ich dachte immer, dass man sie nicht verwenden darf um Musik kostenlos runterzuladen, offensichtlich ist das aber nicht der Fall. Benutzt ihr denn solche Converter und was sind eigentlich ihre Nachteile, wenn sie schon legal sind?

Bedanke mich im vorab
Letzte Änderung: 29 Jan 2018 23:43 von rwhome. Begründung: Versteckte Werbung (nicht das erste mal) --> Link enttfernt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2020 11:55 - 17 Feb 2020 11:57 #78245 von Cable
Cable antwortete auf YouTube Converter
Huhu!

Allgemein sind Downloader für Youtube-Videos legal, allerdings können Seiten, welche ausschließlich mit dem Download von Musikvideos werben, gelöscht werden. Als Nutzer muss man sich jedoch keine Sorgen machen, dafür belangt zu werden.

Weitere Informationen: praxistipps.chip.de/download-von-youtube-videos-legal-oder-nicht_9496

Nachteile fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. Das letzte Mal, dass ich solche Converter verwendet habe, ist bestimmt schon 5-6 Jahre her.

Beste Grüße.
Letzte Änderung: 17 Feb 2020 11:57 von Cable.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden
Powered by Kunena Forum