unanswered Frage Anbieter Merger


  • FritzS
  • FritzSs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Schon in vielen Netzen zu Hause.
Mehr
23 Dez 2017 08:24 #75753 von FritzS
Anbieter Merger wurde erstellt von FritzS
Was meint Ihr nun zu den beiden Anbieter Merger?

3 und Tele2 ging ziemlich unauffällig von statten - und man merkt in der Öffentlichkeit kaum etwas davon.
Ich habe auch noch keine diesbezügliche Kombi-Produkt Werbung gesehen.

T-moble mit UPC sorgte schon für einen größeren Aufmerksamkeits-Effekt.
Bin schon gespannt was T-moble (Telering) da an Kombi-Produkten herausbringen werden.

Nur A1 wird sich schön warm anziehen müssen, das in Anbetracht der schon jetzt fallenden Anzahl von Festnetzanschlüssen.

Seinerzeit hätte schon wie beim Strom- oder Gasnetz, der Netzwerkbetreiber abgetrennt gehört und dieser hätte zu 100% in die ÖIAG gehört.

Wird spannend!

Liebe Grüße
Fritz
Ja zur Netzwerkneutralität

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum