normal Frage Sky = Premiere ? Kündigung...


  • IchHabBlutGeleckt12
  • IchHabBlutGeleckt12s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Finde was du suchst!
Mehr
20 Jan 2017 10:34 #73879 von IchHabBlutGeleckt12
Sky = Premiere ? Kündigung... wurde erstellt von IchHabBlutGeleckt12
Ist Sky eigentlich der gleiche Verein wie damals Premiere? Also haben die einfach ihren Namen geändert?
Will das Zeug endlich mal kündigen, reine Zeitverschwendung...hat jemand Erfahrungen mit der Kündigungsfrist und der Kündigung generell? Kann auf die Schnelle leider den Vertrag nicht finden.

Glaub nicht alles was du denkst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2017 12:20 #73880 von enjoy
enjoy antwortete auf Sky = Premiere ? Kündigung...
na das ist mal ein erstes Posting, aber ok
bin mir auch nicht sicher, ob hier das richtige Forum für dein Frage ist, aber ich versuche es mal

Wann wurde Premiere zu Sky umbenannt? 2009

Kündigung, Fristen, usw. erfährst du am einfachsten beim Anbieter selbst
zu finden unter Hilfecenter - Fragen & Antworten - Kündigung meines Abos
www.sky.at/hilfecenter/fragen-antworten/kuendigung-meines-abos-5295

lg
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2017 17:45 #73883 von geko
geko antwortete auf Sky = Premiere ? Kündigung...
Hi,

hier zB eine Online Lösung:

www.online-kuendigen.at/

Grüße
Geko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2017 17:05 - 22 Jan 2017 17:08 #73889 von Rudger
Rudger antwortete auf Sky = Premiere ? Kündigung...
Hi IchHabBlutGeleckt12,

soweit ich weiß, ist Premiere nach mehreren Umfirmierungen und Eigentümerwechseln 2009 zu Sky geworden. Wenn du kündigen möchtest, solltest du die geltende Kündigungsfrist beachten. Die unterscheidet sich je nach Zeitpunkt, zu dem der Vertrag mit Sky abgeschlossen wurde.

Zudem solltest du wissen, dass jeder Sky Vertrag eine Laufzeit von 12 Monaten hat und sollte man die Kündigung nicht innerhalb der vorgeschriebenen Frist einreichen, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate, ehe wieder eine Kündigung möglich ist. Zusätzlich wird die Kündigung erst dann gültig, wenn der Sky Receiver und/oder die Smartcard zurück gesandt wurden.

Du solltest also schleunigst mal in deine Vertragsunterlagen schauen. Ein entsprechendes Kündigungsschreiben kann dann aber ganz formlos sein. Wie sowas dann in etwa aussieht, kannst du hier sehen: https://www.kuendigen.at/sky/

LG
Letzte Änderung: 22 Jan 2017 17:08 von Rudger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden
Powered by Kunena Forum