×
Bevor Du postest......

Hallo und willkommen bei dieschmids.at!
Bevor du hier ein Problem loswerden möchtest, lies bitte einmal das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/48983-wo-finde-ich-was
und das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/40656-du-hast-eine-frage-ans-forum
Aber dann kann es los gehen. Wir freuen uns über deinen Besuch!

sticky Wichtig backslashes..., grml


Mehr
11 Jan 2011 18:38 #26138 von zid
backslashes..., grml wurde erstellt von zid
liebe leute,

dank eines posts von rwhome auf xdsl.at
xdsl.at/viewtopic.php?f=20&t=51506&p=418592&#p418541
hab ich gesehen, daß es bei der umstellung auf die neue forensoftware die backslashes "zerlegt" hat.
die alte software hat einen einzelnen backslash einfach geschluckt, und man mußte mit einem 2. backslash "escapen". die neue software hingegen nimmt alles buchstäblich, sodaß jetzt überall, wo nur 1 backslash stehen sollte, "auf einmal" 2 stehen.
ich hab jetzt einiges korrigiert, wird jedoch nicht alles sein. solltet ihr zufällig auf einen post stoßen, in dem 2 backslashes auftauchen, dann wärs nett, wenn ihr hier den link dieses posts posten würdet.

danke & lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
11 Jan 2011 18:56 #26139 von andi
andi antwortete auf backslashes..., grml
OJE. Na ja, späte Nachwehen. Sobald ich alle Pirelli-Threads verschoben habe, helf ich dir beim Ausbessern.
Bitte bei Ausbesserungsarbeiten die heutige Wartungsphase beachten.

lg
andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum