× Hier geht es um die Modelle ST 510, ST 546, ST 585, ST 608, TG 585v7 und TG 787. Fragen zu moderneren Geräten von Thomson/Technicolor bzw. zu Pirelli/ADB bitte in der entsprechenden Sektion stellen.

normal Frage TG788 als Accesspoint - Internetaussetzer


Mehr
30 Nov 2018 16:32 #76974 von Ultrafear
TG788 als Accesspoint - Internetaussetzer wurde erstellt von Ultrafear
Hallo zusammen,

habe den TG788 wie hier im Forum beschrieben als Access-Point eingerichtet und konfiguriert (downgrade/root/admin/userini/DHCP aus etc.). Dieser hängt über den 1Lan-Port an einem Netzwerk welches von einem ZTE H268N zur Verfügung gestellt wird.

Leider erhalte ich sehr häufig die Meldung: Internet nicht verfügbar (sowohl über Ethernet welches an den TG angeschlossen wird als auch WLAN Geräte).

Vielleicht hat hier ja jemand ein Tip/Lösung.


Vielen Dank im Vorraus und Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2018 12:54 #76996 von Ultrafear
Habe es nun hinbekommen indem ich das WLan des TG788 genau wie das WLAN des ZTE H268N benannt und eingestellt habe.

Gruß,

Ultrafear

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum