×
Bevor Du postest......

Hallo und willkommen bei dieschmids.at!
Bevor du hier ein Problem loswerden möchtest, lies bitte einmal das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/48983-wo-finde-ich-was
und das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/40656-du-hast-eine-frage-ans-forum
Aber dann kann es los gehen. Wir freuen uns über deinen Besuch!

× Hier geht es um die Modelle ST 510, ST 546, ST 585, ST 608, TG 585v7 und TG 787. Fragen zu moderneren Geräten von Thomson/Technicolor bzw. zu Pirelli/ADB bitte in der entsprechenden Sektion stellen.

unanswered Frage DDNS NOIP


Mehr
08 Nov 2018 13:58 #76897 von sliver07
DDNS NOIP wurde erstellt von sliver07
Hallo, ich hätte folgende Frage:
Ich habe das Alcatell HH40 und als Access-Point den Archer AC1200 angeschlossen.

Nun möchte ich den DDNS-Dienst(NOIP) nutzen, jedoch finde ich keine Möglichkeit dies am HH40 einzustellen.
Würde das auch über den AP Router funktionieren?

Bin für jede Hilfe dankbar!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
Powered by Kunena Forum