× Hier geht es um die Modelle ST 510, ST 546, ST 585, ST 608, TG 585v7 und TG 787. Fragen zu moderneren Geräten von Thomson/Technicolor bzw. zu Pirelli/ADB bitte in der entsprechenden Sektion stellen.

normal Wichtig Thompson Router 585 V7_Hard Reset KEIN INternet


Mehr
02 Sep 2016 08:20 #72686 von maofft
Hallo
Ich hab einen Thompson Router 585 V7 mit der Firmware der Version 7. Wir hatten ein Problem mit dem WLAN deswegen habe ich einen Reset des Routers gemacht (Büroklammer, Reset Knopf). Leider ist seitdem die Internetverbindung nicht mehr intakt (DSL). Wenn ich den Router über Internet Explorer anwähle (IP Adresse) dann sehe ich die korrekten Information nur unter Internet zeigt es dass er keine Verbindung hat. Ich habe die von Aon bereitgestellte Teilnehmerkennung (Zahl) und das PAsswort eingeben aber es kommt jedesmal "Authentifizierungsfehler". Ändern sich diese Daten wenn man den Router zurück setzt????
Bitte um Hilfe!!!!


MArtin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
02 Sep 2016 09:58 #72688 von andi
Servus,

nein, der Resest des Routers ändert die Zugangsdaten nicht. Entweder du hast einen Fehler gemacht, das Passwort wurde vielleicht irgendwann einmal geändert oder, was ich eher glaube, die Einwahlparameter des Routers stimmen nach dem Reset nicht, soweit ich mich erinnere ist nach einem Reset bei der 7er - Firmware keine A1-Konfiguration aktiv.

Also, meine dringende Empfehlung wäre die Firmware des Routers zu aktualisieren und eine A1-Konfig zu verwenden. Du kannst nach den Anleitungen hier vorgehen udn eine Konfiguration von uns verwenden (siehe zum Beispiel www.dieschmids.at/forum/6-ankuendigungen-und-faqs/49034-firmware-flashen-mit-dem-upgrade-wizard )

Noch dazu, weil die 7er Firmware total verbuggt ist und WLAN.Probleme damit vorprogrammiert sind.

lg
andi

P.S: Hab den Thread einmal ins richtige Unterforum verschoben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2016 10:11 #72689 von maofft
Danke erstmal Andi--- auf dem PC läuft noch Windows XP- geht das dennoch laut deiner Anleitung....?

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2016 15:56 #72691 von herby68
@maofft,

das ist egal, zu win-xp zeiten haben wir das auch mit diesem OS nach der anleitung erledigt... ;)

lg herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2016 21:19 #72695 von Dominik81
Hallo Martin ! Ich hab so ziemlich das selbe Problem wie du. Bin sogar noch einen Schritt weiter und habe den Router bereits mit der neuen Firmware nach Anleitung aktualisiert. Aber dies aus einem anderen Grund. Mein Internet hat davor problemlos funktioniert. Hab nun jedoch die selbe Fehlermeldung Authentifizierungsfehler - obwohl Zugangsdaten sicher nicht geändert wurden.

Für den Fall, dass du eine Lösung findest , dann gib bitte Bescheid. Das selbe gilt natürlich für mich :)
Angenehmen Abend,

Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden
Powered by Kunena Forum