× Hier geht es um die Modelle ST 510, ST 546, ST 585, ST 608, TG 585v7 und TG 787. Fragen zu moderneren Geräten von Thomson/Technicolor bzw. zu Pirelli/ADB bitte in der entsprechenden Sektion stellen.

sticky Wichtig WICHTIGER HINWEIS zu Guest Zones


Mehr
15 Sep 2010 12:59 #21246 von zid
WICHTIGER HINWEIS zu Guest Zones wurde erstellt von zid
d0n hat ein sehr schönes Howto zum Thema "Guest Zones beim Pirelli mit virtuellen Acess Points" geschrieben
tpirelli.blogspot.com/2010/09/abgeschotteten-access-point-fur-gaste.html
und in diesem Howto auf den Autologin beim Kundencenter der Telekom hingewiesen, der im default aktiv ist.
Wird der Autologin nicht deaktiviert, können die Gäste ungehindert auf das Konto des Betreibers der Guest Zone zugreifen.
Ich hab auf diesen Sachverhalt nie hingewiesen, weil bei mir der Autologin deaktiviert ist.

User, die eine Guest Zone eingerichtet und den Autologin noch nicht deaktiviert haben, sollten das unverzüglich über diesen Link nachholen:
ppp.telekom.at/aonPortal/passwordUpdate/index.do

Vielen Dank d0n!

lg
zid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
Powered by Kunena Forum