× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Verständnisfrage A1TV


Mehr
14 Aug 2019 12:11 #77707 von wsyro
Verständnisfrage A1TV wurde erstellt von wsyro
Werte Forengemeinde!
Ich habe eine Verständnisfrage betreffend A1TV. Immer wieder werden A1TV-Boxen auf dieversen Plattformen zum Kauf angeboten. Nun die Frage, sind die Elektroschrott oder lassen sich die integrieren? Wenn ich mich erinnere an die Einrichtung von A1TV, dann gab es da eine Ziffernfolge die ich eingeben musste und dann war die Box auf Empfang.
Geht das auch mit "Kaufboxen" aus dem Internet oder klappt das nicht, weil zusätzlich eine Freischaltung einer weiteren Box durch A1 erfolgen muss - was wohl nur dann klappt, wenn ich die Box bei A1 bestelle ;-)
Herzliche Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2019 12:45 #77708 von rwhome
rwhome antwortete auf Verständnisfrage A1TV
hallo,

du kannst selbst keine a1tv zusatzbox aktivieren
und wenn deine defekt ist oder alt kannst sie bei a1 austauschen lassen
also kein grund so eine gebrauchte box zu kaufen
daher definitiv elektroschott

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Folgende Benutzer bedankten sich: wsyro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.520 Sekunden
Powered by Kunena Forum