× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Druckerschrott Epson vs. Canon


Mehr
13 Mär 2019 14:22 #77341 von peteYY
Druckerschrott Epson vs. Canon wurde erstellt von peteYY
Guten Tag, die Druckerpatronen Mafia verdient an mir ihre Miete für 6 Penthäuser.
Seit ich einen neuen Job habe, muss ich unfasslich viel drucken, habe den Epson seit 2 Monaten und schon 7 Druckerpatronen verbraucht. Vielleicht liegt es an Win 10? Hat jemand von euch solche ähnlichen Probleme oder bilde ich mir das nur ein?
Hatte davor einen uralten von Canon, weiss nicht mal mehr die Nummer, und der hat ewig gedruckt, bis ich neue Patronen kaufen musste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2019 09:49 #77343 von jo93
jo93 antwortete auf Druckerschrott Epson vs. Canon
Ich habe zuhause eine Epson EcoTank im Einsatz. Wobei ich da nur die Privat Produkte empfehlen kann, da die Tinte für die Business Drucker teuer ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2019 12:03 - 14 Mär 2019 12:09 #77344 von Cable
Cable antwortete auf Druckerschrott Epson vs. Canon
Oha, 7 Patronen in zwei Monaten ist natürlich heftig. Wie viel druckst du denn da immer, dass du so einen Verbrauch hast!? Glaube auch kaum, dass das an irgendeiner Windows Einstellung liegt. Würde dir da dringend mal einen Laserdrucker empfehlen. Bei so vielen Seiten zahlt sich das bestimmt aus. Druckerpatronen kaufe ich jedenfalls meistens online bei Amazon oder tintencenter.com . Spart man im Vergleich zu Media Markt und Co. auch nochmal ein paar Euro.

Wirklich viel drucken wir aber gar nicht mehr, weil man das Meiste mittlerweile auch digital erledigen kann. Vielleicht gibts ja auch Möglichkeiten, das ein oder andere bei dir zu digitalisieren!? Auf Dauer geht das halt nicht. So viel zu drucken ist sicherlich auch nicht wirtschaftlich.

Beste Grüße und falls ich nicht nochmal dazu komme, ins Forum zu schauen - schönes Wochenende!
Letzte Änderung: 14 Mär 2019 12:09 von Cable.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2019 06:00 #77346 von jo93
jo93 antwortete auf Druckerschrott Epson vs. Canon
Wobei es auch sehr teure Toner gibt. Da sollte man vor dem Kauf die Verbrauchsmaterialen genau ansehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.624 Sekunden
Powered by Kunena Forum