× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

unanswered Frage Thomson TG 585v7 fiept sporadisch


  • theltalpha
  • theltalphas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
11 Feb 2019 20:40 #77219 von theltalpha
Thomson TG 585v7 fiept sporadisch wurde erstellt von theltalpha
Hallo!

Ich benutze seit jeher das Thomson TG 585v7 (mit der Firmware-Version 8.6.9.0). Seit einigen Wochen fiept der Router sporadisch. Mehrmals am Tag für jeweils einige Minuten ist das zu hören. Das erste Mal aufgefallen ist es mir, als ich einmal nachhause kam und der Strom in der ganze Wohnung ausgefallen war. Ob der Router irgendeinen Kurzschluss erlitten hat und das zum Stromausfall und zum Fiepen seither geführt hat, oder ob der plötzliche Stromausfall etwas im Router beschädigt hat, weiß ich nicht.

Nachdem es derzeit nur sporadisch auftritt, ist es noch erträglich. Aber ich frage mich, was das sein kann, und falls es überhand nimmt, wo ich jetzt noch einen entsprechend für A1 konfigurierten Router dieser Bauart bekomme. (Ein neueres Modell will ich nicht, da man dort nicht mehr eigene DNS-Server eintragen kann.)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Powered by Kunena Forum