× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage Swift Coding Erfahrungen


Mehr
17 Jan 2019 14:42 #77121 von Cable
Swift Coding Erfahrungen wurde erstellt von Cable
Hat hier jemand Erfahrungen mit Swift, bzw. der Seriosität von dem appleeigenen "Swift Playgrounds" ( https://www.apple.com/de/everyone-can-code )? Gerne auch Tipps, wie ich als Autodidakt ins Coden komme. Würde eigentlich gerne nochmal studieren, aber die Arbeit ruft *seufz*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2019 15:58 #77123 von peteYY
peteYY antwortete auf Swift Coding Erfahrungen
Hey,

hab bisher nur von Swift Playgrounds gehört. Eigentlich nur positives!
Als Autodidakt stelle ich es mir etwas schwierig vor. Sicherlich kann das gut funktionieren aber ich kann
mir auch vorstellen, dass man an manchen Stellen nicht weiterkommt und das sehr frustrierend sein kann, wenn man
keinen Austausch mit anderen darüber hat was man gerade tut.
Aber probieren kann man es bestimmt :)

Falls du noch mehr Interesse daran hast, könntest du auch überlegen neben der Arbeit ein Fernstudium oder einen längeren
Kurs zu machen ( https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/bachelor-studiengang-informatik-bsc.html )

Falls das nicht klappen sollte, könntest du auch online nach Mitstreitern suchen und ihr tauscht euch über eure Fortschritte aus oder so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden
Powered by Kunena Forum