× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage ISDN/POTS als Neukunde möglich?


Mehr
11 Jan 2019 14:24 #77090 von ktu61
ISDN/POTS als Neukunde möglich? wurde erstellt von ktu61
Hallo Leute!

Da wir uns vor kurzem einen Telefonanschluss zugelegt haben und dadurch bei A1 Neukunde sind, haben wir VOIP bekommen. Da diese Technologie ein A1-Modem voraussetzt und somit im Stromausfall keine Anrufe getätigt werden können und auch der Single-User Modus in verbindung mit einem anderen Router nicht möglich ist, würde es mich interessieren, ob ein „zurückrudern“ auf ISDN/POTS als Neukunde möglich ist.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FritzS
  • FritzSs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Schon in vielen Netzen zu Hause.
Mehr
13 Jan 2019 10:49 #77099 von FritzS
FritzS antwortete auf ISDN/POTS als Neukunde möglich?
Das würde mich auch interessieren!
Vor allem da die „Normal-User-Hotline“ bei POTS + Gigaspeed 16 Bestand, bei einer allfälligen Änderung davon redet, dass man POTS verliert und auf VOIP umgestellt würde.
Seltsamer Weise geht das bei der Business Hotline ohne Probleme und ich darf momentan A1 Internet S 40 Mbit/s für ein Monat gratis testen!

Liebe Grüße
Fritz
Ja zur Netzwerkneutralität

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2019 17:16 #77111 von jo93
jo93 antwortete auf ISDN/POTS als Neukunde möglich?
Bei mir wird jetzt eine Leitung von Pots über eine ISDN Line Card auf irgendwas zwangsumgestellt. Am Mittwoch kommt der Techniker zum Modem Tausch.

Mal sehen, ob es VoIP oder POTS wird. Die Hotline lieferte zwei verschiedene Antworten. Im Sommer hat jemand versucht, dies bei der Leitung mit einem Tarif Wechsel zu kombinieren auf Hybrid, wo ich noch rechtzeitig zurücktreten konnte.

Ich lasse mich mal überraschen was der Techniker macht. Wenn dann was nicht funktioniert muss der halt wieder kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FritzS
  • FritzSs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Schon in vielen Netzen zu Hause.
Mehr
13 Jan 2019 18:34 - 13 Jan 2019 18:34 #77112 von FritzS
FritzS antwortete auf ISDN/POTS als Neukunde möglich?
Wenn Du Business Kunde bist, dann bitte vorher die Business Hotline anrufen und klären - das schont die Nerven!

Liebe Grüße
Fritz
Ja zur Netzwerkneutralität
Letzte Änderung: 13 Jan 2019 18:34 von FritzS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden
Powered by Kunena Forum