× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage WiFi Empfänger HDMI TV Dongle Handy


Mehr
11 Nov 2018 10:31 #76915 von wolfi113
WiFi Empfänger HDMI TV Dongle Handy wurde erstellt von wolfi113
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne Daten / Filme vom Handy per Bluetooth auf den Fernseher übertragen. Ich habe „Sky-Go“ und könnte somit einen weiteren Fernseher ganz offiziell damit speisen.
Da mein Fernseher kein Bluetooth hat, suche ich nach einer Lösung! Die Anschlüsse am Fernseher sind nur HDMI, deshalb benötige ich einen Empfänger, welcher die Daten empfangen kann und per HDMI Anschluss in den Fernseher einspeisen kann!

Wer hat Erfahrung und kann mir sagen, welche Lösung sinnvoll ist, die dann auch funktioniert!
Danke mal für eure Hilfe!

VG aus Tirol
Wolfi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2018 11:29 #76916 von geko
Hi,

ich glaube nicht das Bluetooth ausreichende Bandbreite zur Übertragung von Filmen oder Videos bereit stellen kann.
WIMRE liegt der letzte Bluetooth 5 Standard bei 2 oder 3 Mbit/s.

Grüße
Geko
Folgende Benutzer bedankten sich: wolfi113

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Powered by Kunena Forum