× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage ZTE H389A - Samba funktioniert nicht


  • Eiertschik
  • Eiertschiks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
26 Sep 2018 23:31 #76754 von Eiertschik
ZTE H389A - Samba funktioniert nicht wurde erstellt von Eiertschik
Hallo,
ich habe auf die A1 WLAN Box ZTE H389A gewechselt und versuche nun ein Speichermedium daran anzuschließen und über's Netzwerk darauf zuzugreifen, aber es will mir nicht gelingen :(

Habe schon USB Sticks und externe Festplatten mit allen möglichen Formatierungen versucht (FAT32, NTFS, sogar ext4...) aber immer wird lediglich das Gerät angezeigt und keine Partition darauf angezeigt:




Auch hier in den Einstellungen habe ich schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert und mit der Fing Android App die WLAN Box nach verfügbaren Diensten gescannt; es scheint als würde der Samba Server gar nicht gestartet werden:



Daran, dass ich noch einen anderen Samba Server im Netzwerk habe sollte es ja nicht liegen, oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2018 07:09 #76755 von jo93
Bei mir hat es letztens funktioniert.
Das war ein FAT32 USB Stick.
Ich kann Ad Hoc nicht sagen ob die Partitionstabelle GPT oder MBR war.
Getestet habe ich mit einem Ubuntu PC. Dort habe ich direkt die IP aufgerufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Powered by Kunena Forum