× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

unanswered Frage ARU Ausbau für VPlus / Supervectoring / Profil 35b


Mehr
24 Sep 2018 16:44 #76753 von Luigi01
Hallo!
Mein Haus in Saalfelden ist seit dem Frühjahr 2017 mit ca. 120m Kabellänge an einer ARU angeschlossen und die ARU unterstützt maximal das Profil 17a VDSL2 G.Vector (ITU G.993.5. Ich bekomme damit ca. 120/20 MBit/s (A1 GP 150 Produkt).
Der Techniker von der A1 Hotline sagt mir, dass die ARU eben die VPlus oder Supervectoring Karte nicht eingebaut hat und es an der Gemeinde liegen würde, dass der Ausbau mit VPlus nicht erfolgen würde. Generelle Ausbaupläne für VPlus gebe es eher nicht meinte er.
Was sind eure Erfahrungen? Werden die ARUs nicht generell im Laufe der Zeit hochgerüstet? Immerhin wird ja auch das GP Produkt (auch für meinen Standort) verkauft.
Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum