×
Bevor Du postest......

Hallo und willkommen bei dieschmids.at!
Bevor du hier ein Problem loswerden möchtest, lies bitte einmal das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/48983-wo-finde-ich-was
und das: https://www.dieschmids.at/forum/15-hilfe-wie-geht-das/40656-du-hast-eine-frage-ans-forum
Aber dann kann es los gehen. Wir freuen uns über deinen Besuch!

× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage VV2220 und a1TV


Mehr
06 Aug 2018 20:13 #76654 von luc290670
VV2220 und a1TV wurde erstellt von luc290670
Kann mir jemand bestätigen ob a1TV Empfang am PC mit VLC auch mit dem aktuellen VV2220 Modem noch möglich ist? Würde auf 40MBit umstellen, damit aber auch ein neues Modem bekommen, aber wenn es damit nicht mehr gehen sollte wäre das ein Ausschlusskriterium.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 20:50 #76655 von herby68
herby68 antwortete auf VV2220 und a1TV
einen vv2220 router wirst vermutlich nicht mehr bekommen, eher ein zte h268n gerät. a1tv geht mit beiden modellen am pc via vlc-player.

lg herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2018 18:34 #76669 von luc290670
luc290670 antwortete auf VV2220 und a1TV
Wie wäre das mit der aktuellen A1 Fritzbox? Würde das auch mit der funktionieren? Auch über WLAN ? Bei meinem aktuellen mehrere Jahre alten Modem ist der A1TV Empfang am VLC Player via Wlan mit Aussetzern begleitet, teils recht heftig, sodass ich die Verbindung mit den alten Ruckus Geräten hergestellt habe. Könnte das mit der Fritzbox jetzt ohne Aussetzer funktionieren ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Powered by Kunena Forum